Themen der modernen betriebswirtschaftlichen Praxis Werner Heimburger Betriebswirt VWA, Bilanzbuchhalter IHK Am Hornberg 7 78136 Schonach
Themen der modernenbetriebswirtschaftlichen Praxis Werner HeimburgerBetriebswirt VWA, Bilanzbuchhalter IHKAm Hornberg 778136 Schonach  

Zur Themenwahl:

Wie schon in meinem Begrüßungstext ausgeführt, setze ich die Schwerpunkte meiner Darstellungen in die Bereiche der  Preisgestaltung und Kalkulation mittelständisch strukturierter Unternehmen, sowie in die Methodik zu deren interner Überwachung aktueller Geschäftsverläufe.

 

Mit der Verknüpfung zu modernen Systemen der monetären Mitarbeiter-Motivation lassen sich dabei zusätzliche Effekte von besonderem Reiz erzielen.  

 

Diese Schwerpunkte sind Teil eines Themenkreises, den

ich auf 180 Seiten mit ausfühlichen Bilddarstellungen in meiner Buchveröffentlichung unter dem Titel:

 

"Das Maß der Dinge"

 

publiziert habe.

 

Ich hoffe, Ihnen damit sehr interessante Inspirationen zu liefern. 

Danke für Ihr Interesse. 

Übrigens:

 

Zu beziehen im Internet über:

https://www.epubli.de/shop/buch/Ma%C3%9F-der-Dinge-Werner-Heimburger-9783754134122/115129

sowie überall im Buchhandel unter ISBN

978 3754 134 122

 

Ersterscheinung: Juni 2021